Teilnehmershirt 2024

Wer am 21. April 2024 nicht nur möglichst schnell, sondern auch gut angezogen auf Leipzigs Straßen unterwegs sein möchte, sollte sich das hier nicht entgehen lassen: Unser Teilnehmershirt für den 46. LEIPZIG MARATHON.

Es ist in einem Petrol-Farbton gehalten und in das Vorderseitenmotiv ist eines der markantesten Gebäude Leipzigs eingearbeitet – der so genannte Uniriese. Das mit 142 Metern höchste Gebäude Leipzigs kann man übrigens von vielen Abschnitten der Laufstrecke aus sehen.

Das Shirt aus Funktionsmaterial kann in den Größen XS bis XXL bei der Anmeldung für 20,- Euro dazu bestellt werden. Wer sich schon angemeldet hat und das Shirt noch nachträglich bestellen möchte, wendet sich bitte per E-Mail an info@leipzigmarathon.de.

Achtung – die Verfügbarkeit der Shirts ist limitiert!

Veranstalter